wodegule_logo.png
Mi., 22. Jan. | Grüne Ecke

Treffen der AG Öffentlichkeitsarbeit/Presse und der AG Aktion

Les inscriptions sont closes

ZEIT & ORT

22. Jan. 2020, 19:00
Grüne Ecke, Bischofsplatz 6, 01097 Dresden, Deutschland

INFO

Die beim Mitmachtreffen am 8. Januar gegründeten AGs Öffentlichkeitsarbeit/Presse und Aktion treffen sich heute zum ersten Mal, um Ideen für anstehende Aufgaben und eine gemeinsame Arbeitsweise zu entwickeln. Es zeigten sich einige Überschneidungen der beiden AGs, weshalb dieses erste Treffen gemeinsam stattfinden wird.

Das wichtigste Ziel, das sich die AG Öffentlichkeitsarbeit/Presse setzt, ist es, eine breite Öffentlichkeit in und außerhalb der Neustadt zu erreichen. Im Fokus wird dabei die Pressearbeit stehen, um das Projekt in den Medien auch auf lange Sicht präsent zu machen.

Die Mitglieder der AG Aktion haben als Ziel für ihre zukünftige Arbeit insbesondere folgendes formuliert: Mit den Neustädter*innen ins Gespräch zu kommen, sie für das Projekt zu begeistern und ihre Fantasie anregen, was in der „Woche des guten Lebens“ alles möglich sein kann. 

Wir freuen uns über Menschen, die das Projekt ehrenamtlich unterstützen wollen. Wenn ihr Mitglied einer der AGs werden wollt, seid ihr herzlich zu dem Treffen eingeladen! Bei Fragen kontaktiert uns gern.